Tapas & Vino – Netzwerken für Selbstständige

Gemütlicher Austausch mit Spanien-Flair

Du bist auf der Suche nach echten Kontakten statt Business-Robotern. Mach eine Pause von der „Ach so perfekten“-Social-Media-Welt und lerne Selbstständige kennen, bei denen Menschlichkeit statt Umsatz im Vordergrund steht.

Das Netzwerktreffen ist für dich, wenn ...

  • du dich mit deinen Herausforderungen oft allein fühlst, weil alle anderen ja sooo erfolgreich sind.
  • dir der Austausch mit Gleichgesinnten fehlt, die deine Erfolge, Probleme und Blockaden verstehen, weil sie sie selber erleben.
  • du Interesse an echten und nachhaltigen Kontakten hast und nicht nur auf Kund:innenfang bist.
  • du dich in der Online-Business-Welt manchmal fühlst wie in der Führungsebene eines Bankkonzerns (Stock im A****)
  • du einfach DU SELBST sein willst – mit allen Ecken und Kanten.

Eine Regel: Es gibt keine Regeln!

  • Essen &  (Alkohol) trinken: Wir treffen uns mit einem Snack und deinem Lieblingsgetränk – ob Wein, Bier oder deine Lieblingslimo (ganz wie in Spanien).
  • Später kommen, früher gehen: Komm und gehe, wie es dir deinen Alltag passt. Hauptsache wir kommen kurz zusammen.
  • Auskotzen: Im Online-Business läuft nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen, wie es uns die Social-Media-Welt oft vorgaukelt. Das Netzwerktreffen ist dein Safe-Space, um mal alles rauszulassen.
  • Erfolge feiern: Genauso läuft nicht alles immer Schei***. Deswegen fühle dich ermutigt, deine Erfolge (und sind sie noch so klein) mit uns zu teilen.

Warum Tapas & Vino?

Hier in Málaga treffen sich die Spanier:innen gerne mal zwischendurch in ihrer Stammbar auf ein kleines Bier, ein Glas Wein oder einen Kaffee, essen dabei Snacks (also Tapas) und tauschen sich über die aktuellsten Neuigkeiten aus.

 

Diese Art von Treffen sind unkompliziert, können spontan oder geplant sein, doch haben den Vorteil:

Raus aus dem Arbeitstrott, einmal durchatmen, Gedanken loswerden und dann wieder mit klarem Kopf und neuen Ideen weitermachen

Netzwerken Netzwerktreffen Business

Auf einen Blick

  • Datum: Donnerstag 25.01.2024
  • Uhrzeit: 19:00 Uhr (später kommen = kein Problem)
  • Ort: Zoom
  • Keine versteckten Kosten: 0€
  • Keine Werbeshow
Bring Snacks und Vino bzw.ein (nichtalkoholische) Getränk deiner Wahl mit und hab einen gemütlichen Abend in lockerer Runde.

Deine Gastgeberin

Hola, ich bin Clara

Ich helfe selbstständigen Frauen, dabei, den mutigen Schritt in die Sichtbarkeit zu gehen und ihr Angebot selbstsicher zu verkaufen, damit sie sich mit Leichtigkeit ihren Traum der Selbstständigkeit erfüllen können.


Der Schritt in die Sichtbarkeit war auch für mich eine große Überwindung, als ich Anfang 2022 meine Selbstständigkeit startete – ich mochte mich weder auf Fotos, Videos noch meine Stimme zu hören. Es war einfach super unangenehm!


Heute gebe ich meine Erfahrungen auf meinen Kanälen und in meinen Programmen weiter, wie ich diesen riiiiesen Schritt aus der Komfortzone geschafft habe.


Ich unterstütze ich Frauen dabei, ihre Ängste und Hürden zu überwinden, damit aus “Das mache ich irgendwann” ein “Das mache ich heute” wird.


Als Content Expertin und Sichtbarkeitsmentorin begleite ich sie dabei, die ersten Schritte in der Selbstständigkeit zu gehen und mit WOW-Inhalten auf Social Media aufzutreten.


Denn mit dem technischen Know-How und einem überzeugenden Online-Auftritt kommt auch das Selbstvertrauen, sich zu zeigen. Versprochen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner