fbpx

claraPlan – Gruppenprogramm

Schritt für Schritt zu deiner einzigartigen Content-Strategie

Schluss mit dem planlosen Teilen von Beiträgen auf Social Media. Ich zeige dir, wie dein Online-Auftritt endlich auf deine Ziele einzahlt. Damit du dich nie  wieder fragst: „Was soll ich posten?“ und mit mehr Leichtigkeit und Klarheit deine Sichtbarkeit planen kannst.

Fragen, die du dir regelmäßig stellst:

  • Was soll ich posten?
  • Warum bekomme ich nicht mehr Likes?
  • Warum folgt mir niemand?
  • Wieso schaut niemand meine Storys?

Diese Fragen lassen sich mit einem Wort beantworten: Content-Strategie.

 

Sie ist deine Unterstützung und Wegweiser beim täglichen Sichtbarsein auf deinen Social-Media-Kanälen.

 

Plane mit mehr Klarheit und Leichtigkeit deine Sichtbarkeit.

 

Das bekommst du

  • On-demand Video-Lektionen
  • regelmäßige Gruppen-Calls 
    • Wir treffen uns regelmäßig für Q&A-Calls und zum Coworking
  • Kick-off-Call  
    • Wir lernen uns in lockerer Runde kennen, tauschen uns aus und starten mit super viel Energie.
  • Gruppe zum Netzwerken und Austausch mit Gleichgesinnten
  • Worksheets, Vorlagen und Tutorials
  • Content-Plan als Notion-Vorlage
  • Start: tba.

Warteliste

Hola, ich bin Clara

Ich helfe dir dabei, den mutigen Schritt in die Sichtbarkeit zu gehen und selbstsicher auf Social Media aufzutreten –  damit du dir mit Leichtigkeit deinen Traum der Selbstständigkeit erfüllen kannst.

Der Schritt in die Sichtbarkeit war auch für mich eine große Überwindung, als ich Anfang 2022 meine Selbstständigkeit startete – ich mochte mich weder auf Fotos, Videos noch meine Stimme zu hören. Es war einfach super unangenehm!

Heute gebe ich meine Erfahrungen auf meinen Kanälen und in meinen Programmen weiter, wie ich diesen riiiiesen Schritt aus der Komfortzone geschafft habe.

Dabei unterstütze ich Frauen dabei, ihre Ängste und Hürden zu überwinden, damit aus “Das mache ich irgendwann” ein “Das mache ich heute” wird.

Als Content Expertin und Sichtbarkeitsmentorin begleite ich sie dabei, die ersten Schritte in der Selbstständigkeit zu gehen und mit WOW-Inhalten auf Social Media aufzutreten. 

Denn mit dem technischen Know-How und einem überzeugenden Online-Auftritt kommt auch das Selbstvertrauen, sich zu zeigen. Versprochen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner